Startseite
  Archiv
  extroverted.
  egomaniac.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/caustic.egocentric

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[bierbeben] wenn deutschlands mauern fallen

Eine Woche Sturmfrei! Und welche Gedankengänge vollzieht das Gehirn der Pubertierenden? Fast richtig!
1. STURMFREI! POSITITV 2. HAUSPARTY! 3. NEIN... DA MUSS ICH AUFRÄUMEN 3. TOLL ICH HABE GELD FÜR ESSEN 4. MH ABER DA HABEN WIR NOCH FERTIGPIZZA 5. PARTY? NE, ICH SPARE FÜRN FRISEURTERMIN! 6. SCHEISSE MIRS LANGWEILIG!

 und so vegetiere ich vor mich hin, habe Harry Potter und die Kammer des Schreckens durchgespielt, Wäsche gewaschen (noch lange nicht alles), das Wohnzimmer gesaugt, gespült (ist tortzdem wieder alles dreckig), ....

so. einziger vorteil: ich kann in der ganzen wohnung rauchen. HAH!

Und ich freue mich auf den Friseurtermin (wenn ich das Geld nicht bis dahin für suspekte Substanzen aus dem Fenster geworfen habe...)

Ich bin dabei irgendwie krank zu werden. Hals- und Kopfschmerzen [...blabla...blabla...] ... [...nörgel...mecker...] ...wääääh...

Ausserdem ist heute morgen ein apokalyptisches Ereigniss eingetreten:

kennst du das? Du stehst morgens auf, torkelst in die Küche kippst alles um auf dem Weg zum Schrank um an eine Schüssel zu kommen. So weit, so gut. Der RÜckweg zum Kühlschrank verläuft problemlos- aber DANN! Die Milchpackung in der Hand... der erwartete Milchpegel zu niedrig. Schlagartig bist du wach. Das Ende ist eingetreten, das ist die Strafe für alle meine Sünden: DIE MILCH IST ALLE!  So, da Milch auch unter oben erwähnten Substanzen zählt, die mich von meinem Plan abbringen wollen zum Friseur zu gehen, werde ich mich zusammenreissen und ohne klarkommen.

 

 

 

11.8.07 22:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung