Startseite
  Archiv
  extroverted.
  egomaniac.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/caustic.egocentric

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Filterzigaretten....

....sie sind wie ein Bonbon. Der Nachgeschmack von roten Gauloises auf meiner Zunge ist wie die Erinnerung an sehr exclusive Pralinen....

Ja, ich habe mir heute mal wieder ein Päckchen dieser süßen Verführung gegönnt. Kein nerviges rumgewurschtel mit Drehtabak, nein, in vollkommener Coolness...... -beeeeep- jaja, ich höre ja schon auf.
Eigentlich bereu ich es sogar das Geld für Filterkippen ausgegeben zu haben.

Beim Friseur war ich ja auch noch nicht. Und nach gerade mal zwei Wochen Schule, bin ich auch schon total verspannt (so in der Nackengegend). Ich will garnicht wissen wie schlimm es wäre, wenn ich folgende entdeckung nicht gemacht hätte: MITTAGSSHLAF! eine stunde ruhe am tag und alles fällt ein wenig leichter. natürlich trägt das nicht zur überwindung des kapitalismus dabei aber man kann ja nicht alles im gesamtgesellschaftlichen kontext sehen und immer so handeln (es wäre im endeffekt sehr anstrengend). Denn trotz ausdifferenzierter Gesellschaftskritik muss mensch ja noch mit dem bestehenden umgehen, hmpf. In der ersten Schulwoche habe ich bereits vorgeschlagen, die Revolution zu starten. Ja, Schule ist schon eine frustrierende angelegenheit. Vor allem der PoWi Unterricht, in dem man uns mitteilte dass es zum erwachsenenleben dazugehören würde die FAZ zu lesen.

Ich freue mich auf den Tag an dem ich .... äh, ja... auf welchen denn?

Jaja, der Tag an dem ich utopia erreicht habe. Zuallererst muss ich meinem anspruch der unversöhnlichen negation allem bestehenden eine absage erteilen und mich den autoritären und anstrengenden strukturen des hiesigen chulsystems fügen.

hach, weh. ich wäre doch gerne ein goldfisch... obwohl dann wäre mir der Genuss des Harry Potter Hörbuchs versagt....

gute nacht. 

31.8.07 23:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung